Laden...

Pure Fleischeslust

Fleisch-Kochkurs Essen - Grundlagen der Fleischküche

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steile Str. 46 45149 Essen
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Pure Fleischeslust
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
FLEISCH-KOCHKURS IN ESSEN

Braten, Schmoren, Dünsten: Das klingt aufs Erste sehr vertraut - aber mal Hand aufs Herz: Welchem Hobbykoch ist das Steak nicht schon mal zu blutig geraten, wer hat ein Gulasch nicht zur Faserigkeit zerkocht oder eine Hühnerbrust knochentrocken gedünstet? Wir zeigen Ihnen, wie derartige Pannen der Vergangenheit angehören. Mit einfachen Erklärungen und reichlich Tipps und Tricks zum Thema Fleisch wird unser Fleisch-Kochkurs in Essen ein sehr kurzweiliger Tag. Nicht zuletzt, weil wir uns abschließend auch der Frage widmen: Was ist mit der Sauce?


Pure Fleischeslust bei popula: Die Infos zu "Pure Fleischeslust" sind auf dem Stand des 05. Mai 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mintrops Kochschule kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 05.05.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Pure Fleischeslust ist momentan nur eine von 765 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pure Fleischeslust für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pure Fleischeslust laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Pure Fleischeslust, Mintrops Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pure Fleischeslust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pure Fleischeslust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pure Fleischeslust" wurde am Samstag, 26. März 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pure Fleischeslust, Donnerstag, 05. Mai 2016, Mintrops Kochschule