Laden...

Bernhard Meindl in "EXIT"

  • Datum: Freitag, 22. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Bernhard Meindl in "EXIT"
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Erdahrd Gottschling

Ein Höllentrip. Selbstsuche und Selbstfindung. Mit fatalen Folgen. Sein Leben ist eine Achterbahnfahrt. Bis er spurlos verschwindet. Seine Tagebuchaufzeichnungen geben Rätsel auf.
Die Geschichte einer Befreiung aus dem Wahnsinn der Welt. Eine Collage mit Texten von Poe, Gogol, Büchner, Kafka und Marx.
Konzept und Regie: Kalliniki Fili, mit Bernhard Meindl


Bernhard Meindl in "EXIT" bei popula: Vor 2926 Tagen war Bernhard Meindl in "EXIT", eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. werk3 / KlangWert liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Bernhard Meindl in "EXIT" ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 410 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Glaubst du daran, dass Bernhard Meindl in "EXIT" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schwerin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bernhard Meindl in "EXIT" zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bernhard Meindl in "EXIT", werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Meindl in "EXIT" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Meindl in "EXIT" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhard Meindl in "EXIT"" wurde am Donnerstag, 24. März 2016 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Meindl in "EXIT", Freitag, 22. April 2016, werk3 / KlangWert