Laden...

 

Berry Hawke

  • Datum: Montag, 28. März 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 32 50674 Köln

Berry Hawke
Hochgeladen von: Mace Budget

Mit der 2015 gegründeten neuen Combo Berry Hawke reißen Yue Che, Fernando Sanchez, Dennis Hein und Mace Budget alte Grunge und RocknRoll Zeiten aus dem Tiefschlaf!
Verzerrte Gitarren, bestechende energische Empathie im Einklang musikalischer Hingabe. Budget der schon über ein Jahrzehnt dreckigen Grunge zur Kunstform erhebt und Gitarren öffentlich malträtiert, besticht aber nicht nur hierdurch. Es ist die entrüstete Melancholie und Wut die all seinen Liedern anhaftet.
Ein ehrlicher Kontrast zu manch glattgebügelten Mainstream heutiger Musikkultur macht Berry Hawke zum musikalischen Sinnbild einer längst vergangenen Generation, die nicht vergessen werden will!


Berry Hawke bei popula: Am 28.03.2016 wurde die Veranstaltung Berry Hawke in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2951 Tage vergangen. 8464 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Berry Hawke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Berry Hawke ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Berry Hawke derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Berry Hawke, Blue Shell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berry Hawke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berry Hawke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Berry Hawke" wurde am Mittwoch, 23. März 2016 von Mace Budget im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berry Hawke, Montag, 28. März 2016, Blue Shell