Laden...

Sky White Tiger Live • Support: Toccoa

  • Datum: Freitag, 08. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pappelgrund 15 a 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Sky White Tiger Live • Support: Toccoa
Hochgeladen von: Okapi

Sky White Tiger ist auf Deutschland-Tournee und gastiert an diesem Abend in Schwerin im Club Zenit geben.

Louis Schwadron, Mastermind des New Yorker Projekts Sky White Tiger, arbeitete mit weltbekannten Acts wie Radiohead, David Bowie, Rufus Wainwright , St. Vincent, The National etc. , und war Gründungsmitglied der Band Polyphonic Spree, die zwischen 2004 und 2010 mit bemerkenswerten Alben und Auftritten rund um die Welt für Aufsehen sorgten.
Louis aber stieg 2010 aus, um sich seinem neuen, eigenen Projekt Sky White Tiger zu widmen. Er hatte eine eigene Philosophie im Kopf und die Dinge, die er kreativ umsetzen wollte.

Als SKY WHITE TIGER schreibt er alle Songs selbst und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Musik hat sich von einer rockorientierten Bandphilosophie, zu James Blake / Chet Faker / Sohn- ähnlichen, sehr modernen und dance-kombatiblen Elektro-Sounds entwickelt, die aber den Song als wichtiges ursprüngliches Element nicht vergisst.
Dabei bleibt die unglaubliche Energie der Songs auf einem hohen Level. Die Performance bietet immer wieder Überraschungen, live ist es eine Explosion musikalischer und künstlerischer Kreativität und Originalität, ein Genuss für Ohren, Augen, Beine und Hirn ...

Support ist die Crivitzer Rockband TOCCOA. Die 5 Musiker um den Frontman Marc Brendemühl konnten im letzten Jahr bereits überregional mit eigenen Songs auf sich aufmerksam machen.

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

VVK: 8 EUR (limitiert auf 100 Stück)

Link: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/2ZB7Z4FE/language/de

Abendkasse: 12 EUR

Aftershow-Party: Ab zirka 23.00 Uhr, House & Electro Second Stage!


Sky White Tiger Live • Support: Toccoa bei popula: Am 08.04.2016 wurde die Veranstaltung Sky White Tiger Live • Support: Toccoa in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2940 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Zenit" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sky White Tiger Live • Support: Toccoa ist diese Woche in Schwerin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 408 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sky White Tiger Live • Support: Toccoa, Club Zenit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sky White Tiger Live • Support: Toccoa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sky White Tiger Live • Support: Toccoa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sky White Tiger Live • Support: Toccoa" wurde am Donnerstag, 17. März 2016 von Okapi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sky White Tiger Live • Support: Toccoa, Freitag, 08. April 2016, Club Zenit