Laden...

 

The Bar At Buena Vista

  • Datum: Samstag, 07. April 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

The Bar At Buena Vista
Hochgeladen von: entourage

Kuba, Havanna, Stadtteil Buena Vista: Ein Ort, der Dank der Musiker seines Social Club zur Legende wurde. Zigarrenrauch, Rum und Dämmerlicht prägen die Atmosphäre, in der Kubas Musikikonen wie der Pianist Guillermo Rubalcaba Gonzlez, der Gitarrist Jos Maracaibo Castaeda und vor allem der Sänger Reynaldo Creagh ihre größten Auftritte hatten. Mit seiner Show The Bar at Buena Vista hat Regisseur Toby Gough der Legende ein würdiges Denkmal gesetzt. Inszeniert um die Figur des Barmanns Lucas, der einst im Social Club Ernest Hemingway und Marlon Brando ihre Drinks mixte, entführt die Show ihre Zuschauer in eine Welt voller Nostalgie und der Leidenschaft eines goldenen Zeitalters, das bald vergangen sein wird. Aber noch lebt die Legende und wennGonzlez, Castaeda -der seinerzeit mit Ibrahim Ferrer und Compay Segundo aufgetreten ist-, der inzwischen 89-jährige Creagh und viele andere Stars zu Rumba, Salsa und Cha-Cha-Cha aufspielen, können auch Sie sich überzeugen, dass kubanische Musiker und kubanischer Rum eins gemeinsam haben: Sie werden mit dem Alter immer besser.


The Bar At Buena Vista bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin The Bar At Buena Vista ist leider schon abgelaufen. Glaubst du daran, dass The Bar At Buena Vista das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8465 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und Kabarett zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "The Bar At Buena Vista" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Philharmonie Köln liegt in der direkten Umgebung von: . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Bar At Buena Vista, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Bar At Buena Vista als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Bar At Buena Vista zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

matthias    14.07.2011 | 22:39 Uhr

werde die Karten holen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Bar At Buena Vista" wurde am Freitag, 20. Mai 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Bar At Buena Vista, Samstag, 07. April 2012, Philharmonie Köln