Laden...

 

Leise flehen meine Glieder

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • OT Maxen  01809 Müglitztal
  • Event teilen:

Leise flehen meine Glieder
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: H.L. Böhme

Das Kultprogramm von Schaller-Ensikat mit Brigitte Heinrich, Detlef Nier, Michael Rümmler und den Musikern Jens Wagner und Volker Fiebig. Drei Rentner üben den Aufstand.
"Brillant und sensationell gut".

Die Herkuleskeule
Dresdens Kabarett-Theater GmbH


Leise flehen meine Glieder bei popula: Die Veranstaltung Leise flehen meine Glieder ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2842 Tage her. Hier gibt es z.B. Infos zur Naturbühne Maxen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Freitag, den 15. Juli 2016 begann die Veranstaltung Leise flehen meine Glieder. Leise flehen meine Glieder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Müglitztal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Leise flehen meine Glieder" zu besuchen, musst du in die Stadt Müglitztal reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leise flehen meine Glieder, Naturbühne Maxen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leise flehen meine Glieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leise flehen meine Glieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leise flehen meine Glieder" wurde am Mittwoch, 16. März 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leise flehen meine Glieder, Freitag, 15. Juli 2016, Naturbühne Maxen