Laden...

“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse

  • Datum: Sonntag, 24. April 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Messepiazza 1 70629 Stuttgart

“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse
Hochgeladen von: Lara Hutt

"The Hall of Vape" - die E-Zigaretten-Premierenmesse im Süden Deutschlands für alle Dampfer und Dampf-Interessierte.

"Endlich eine Dampfermesse im Süden Deutschlands." Dieses Jahr ist es soweit, der langjährige Wunsch vieler Menschen eine Messe für E-Dampfer zu veranstalten wird endlich in die Tat umgesetzt.
Die Premierenmesse in Stuttgart, welche den Namen "The Hall of Vape" trägt, findet vom 22.04. bis zum 24.04.2016 an der Neuen Messe Stuttgart statt.

Das ICS - Internationales Congresscenter Stuttgart - ist eines der größten und modernsten Kongresszentren Europas, die Veranstaltung findet in der Kongress- und Ausstellungshalle C2 statt. Bis zu 5.000 Personen finden hier ebenso Platz wie eine Ausstellung mit 4.933 Brutto-Quadratmetern.

Die "The Hall of Vape" Stuttgart 2016 wird eine Erlebnismesse welche ausschließlich den Themen E-Zigaretten, E-Pfeifen & Accessoires gewidmet ist. Eine große Auswahl an hochkarätigen und namhaften Ausstellern aus dem In- und Ausland werden die Gäste mit ihren Geräten und Produkten faszinieren und für 2 unvergessliche Tage sorgen. Knapp 2 Monate vor Messebeginn haben sich bereits über 60 Aussteller aus ganz Europa, aus den USA und sogar aus Malaysia als Aussteller registriert.

"Ich bin mir ziemlich sicher - die Vielfalt an Modellen, Designs, Aromen, Accessoires, die aktuellen Trends und vor allem die Neuheiten dieser Branche werden unsere Besucher aber auch den ein oder anderen Hersteller begeistern. Ich kann verraten dass es auf unserer Messe einige Releases (exklusiv präsentierte Neuheiten) geben wird, die Gäste können sich schon darauf freuen" so der

Geschäftsführer Ira Simeonidis: "Wir sind vor allem sehr stolz darauf mit Prof. Dr. Bernd Mayer, Norbert Zillatron, Dr. Markus Born, IMEO Thanasis (GG) und nicht zuletzt mit Dr. Konstantinos Farsalinos prominente und international sehr geschätzte und anerkannte Top-Gäste in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Unsere Gäste und Aussteller dürfen sich auf interessante und informative Vorträge bzw. Podiumsdiskussionen freuen. Information und Aufklärung waren für uns von Anfang wichtige Attribute die uns sehr am Herzen lagen und welche wir den Menschen unbedingt bieten wollten. Ich denke wir haben dieses Ziel mit den genannten Gästen definitiv erreicht."

Zu einem gelungenen Rahmenprogramm gehören neben interessanten Gästen auch eine erfahrene und professionelle Moderation. Wer könnte besser und geeigneter sein als die im deutschsprachigen Raum bekanntesten YouTube Reviewer Philgood (Liquidhimmel), Ralf Küpper "Der Dampfmacher" und Dirk Oberhaus "Obi´s Dampfersofa". "Es war von Anfang an unser Wunsch dass diese drei Profis durch das Programm führen. Wir sind überglücklich und sehr dankbar dass unser Wunsch in Erfüllung geht." Die 3 Herren werden neben der Moderation auch Ihre eigenen Stände haben und u.a. für interessante Interviews sorgen.

Treu dem Motto "Erst die Arbeit - dann das Vergnügen" veranstaltet das "The Hall of Vape" Team parallel zur Messe zusätzlich ein Nightlife-Event. Im bereits angemieteten "Club Hot Spot" (www.clubhotspot.de) in Filderstadt, keine 5 km von der Messe entfernt, kann ab 21 Uhr bis 4 Uhr getanzt, gefeiert und vor allem gedampft werden.

Die Ziele dieser "The Hall of Vape" Premiere sind klar definiert - eine qualitativ hochwertige Ausstellung inmitten eines stilvollen Ambientes unter professionellen Bedingungen sollen alle Fachbesucher und Gäste begeistern.
"Um unser Ziel zu erreichen, werden wir alles geben um unsere Gäste aber auch unsere Aussteller rundum zufrieden zu stellen" meint der Mitveranstalter Kiriakos Simeonidis, welcher Ideengeber dieser Veranstaltung ist und den Stein ins Rollen gebracht hat.

Alle wichtigen Informationen rund um die "The Hall of Vape" können direkt der Webseite www.the-hall-of-vape.com entnommen werden.

Fachveranstaltung Freitag 22.04. - 18:00-22:00 Uhr (B2B)
Besucherveranstaltung Samstag 23.04. + Sonntag 24.04. jeweils von 10:00-18:00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Das "The Hall of Vape" - Team


“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse bei popula: Vor 2924 Tagen war “The Hall of Vape“ – die Dampfermesse, eine Veranstaltung aus der Kategorie Messen & Kongresse. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ICS Messe Stuttgart" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse" für keinen Rang der Top100. Du findest "“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 2878 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. “The Hall of Vape“ – die Dampfermesse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl “The Hall of Vape“ – die Dampfermesse, ICS Messe Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “The Hall of Vape“ – die Dampfermesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “The Hall of Vape“ – die Dampfermesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse" wurde am Montag, 14. März 2016 von Lara Hutt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“The Hall of Vape“ – die Dampfermesse, Sonntag, 24. April 2016, ICS Messe Stuttgart