Laden...

Im Zauberreich von Atlantis

Im Zauberreich von Atlantis
Hochgeladen von: Salon-Zaubertheater
Quelle: Calvero´s Salon-Zaubertheater

Es war einmal...
vor vielen Jahrhunderten, als in der reichen und mächtigen Stadt Atlantis gefeiert wurde.
Der König der Meere lädt ein in sein phantastisches Zauberreich. Zusammen mit seinem Hofzauberer Calvero entführt er in die magisch mystische Welt der Wasserspiele. "panta rhei" = alles fließt, wie die alten Griechen zu sagen pflegten, gilt für den Zauber des Poseidon.

Lesung, darstellende Kunst und Musik werden in stimmungsvoller Harmonie vereint, für Menschen mit und ohne Altershandicap. Märchenhafte Geschichten sind Nahrung für die Seele und eine Zeit des glücklichen Erinnerns an das Gute in der Welt.

Veranstaltungsort:
Theater-Saal, Maximilian-Kolbe-Str. / Ecke Humboldtstr. 44787 Bochum statt.

Der Theater-Saal ist barrierefrei.

Die Veranstaltung mit Kaffee & Kuchen, in Zusammenarbeit mit dem Verein "Ein Herz für Senioren e.V." möchte u.a. auch Seniorinnen und Senioren mit einem Altershandicap die kulturelle Teilhabe ermöglichen.

Karten für diese Veranstaltung gibt es nur im VVK über Calvero´s Salon-Zaubertheater: Tel. / Fax: 0234 / 355025
oder
www.salon-zaubertheater.de


Im Zauberreich von Atlantis bei popula: Der Eintrag "Im Zauberreich von Atlantis" existiert seit Montag, dem 01. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Glaubst du daran, dass Im Zauberreich von Atlantis das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von der Location Calvero´s Salon-Zaubertheater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 1439 Terminen in Bochum, Kreis Bochum in den Rubriken Musicals, Party und Konzerte, ist Im Zauberreich von Atlantis am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juli 19 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Im Zauberreich von Atlantis zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Im Zauberreich von Atlantis, Calvero´s Salon-Zaubertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Zauberreich von Atlantis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Zauberreich von Atlantis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im Zauberreich von Atlantis" wurde am Freitag, 11. März 2016 von Salon-Zaubertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Zauberreich von Atlantis, Montag, 01. Juli 2019, Calvero´s Salon-Zaubertheater