Laden...

 

Verdi Nacht

  • Datum: Sonntag, 24. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gendarmenmarkt 5 10117 Berlin
  • Event teilen:

Verdi Nacht
Hochgeladen von: WELTKONZERTE

Die schönsten Arien, Duette und Ensemble der bekanntesten und großartigsten Opern im Französischen Dom am Berliner Gendarmenmarkt. Am 24.April 2016 um 20:00 Uhr erklingen in der Friedrichstadtkirche Arien und Duette aus der Feder des italienischen Meisterkomponisten Giuseppe Verdi.
Auf der Bühne stehen Solisten der Deutschen Oper, Staatsoper und Komischen Oper Berlin. Sie präsentieren Highlights aus "La Traviata”, "Rigoletto”, "Il Trovatore”, "Macbeth” sowie "Un Ballo in Maschera” und entführen das Publikum in die Welt von fantastischer Musik und großen Gefühlen. 

Musiker
Rita Anton Sopran
Gabriele Dumkow Mezzosopran
Edwin Cotton Tenor
Melih Tepretmez Bariton
Burak Çebi Klavier


Verdi Nacht bei popula: Dies ist die Detailseite zu Verdi Nacht. Das Event war vor 2925 Tagen und ist abgelaufen. Sonntag, den 24. April 2016 begann die Veranstaltung Verdi Nacht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Ausstellung und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Verdi Nacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Verdi Nacht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von "Französischer Dom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Verdi Nacht, Französischer Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdi Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdi Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Verdi Nacht" wurde am Freitag, 11. März 2016 von WELTKONZERTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdi Nacht, Sonntag, 24. April 2016, Französischer Dom