Laden...

Copyshop

  • Datum: Samstag, 17. September 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 11.70
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Copyshop
Hochgeladen von: eventim


Einlass: 20:00 Uhr

Feuersäulen, Konfettiregen, witzige Kostüme - wenn die Hamburger Partyband "Copyshop" auf der Bühne steht, lässt sie es gewaltig krachen! "Wir wollen vor allem, dass die Leute, die zu uns kommen, Spaß haben und ordentlich feiern", sagt Schlagzeuger Markus Köhn. Seit nunmehr 18 Jahren geht dieses Konzept auf.

Mit den Partysongs von Marius Müller-Westernhagen, Nena, BAP, Bon Jovi und vielen anderen Künstlern haben die sechs Musiker aus Hamburg schon so einige Konzerthallen zum Kochen gebracht und so manch ein Open-Air-Festival im Sturm erobert. Dabei legen sie sich auf keine spezielle Stilrichtung fest; Hauptsache der Fun-Faktor stimmt, und die Fans können bei den Titeln mitsingen und tanzen.

Dafür, dass der Funke zwischen Band und Zuschauern überspringt, sorgen die zahlreichen Effekte, die Copyshop im Programm hat - auch Pyrotechnik á la "Kiss". Wer sich selbst von den Qualitäten dieser ausgemachten Live-Band überzeugen möchte, hat dazu am 17. September 2015 im traditionsreichen Hamburger "Logo" Gelegenheit. Mal sehen, ob nachher noch die Bühne steht...


Copyshop bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Copyshop ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Logo befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Hamburg hat sich "Copyshop" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Copyshop in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin Copyshop ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22512 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und Oper. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Copyshop, Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Copyshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Copyshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Copyshop" wurde am Dienstag, 01. März 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Copyshop, Samstag, 17. September 2016, Logo