Laden...

Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände

Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände
Hochgeladen von: Nord-Flohmarkt.de
Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände Neumünster

Informationen zur Veranstaltung:

Alle gewünschten Informationen zu unseren Flohmärkten - Standpreise, Aufbauzeiten und Reservierungsmöglichkeiten - finden Sie auf unserer Internetseite www.Nord-Flohmarkt.de.


Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände bei popula: Am 21. Juli 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1741 Tagen in Neumünster. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Messegelände Holstenhallen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Neumünster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände in Neumünster Kreis Neumünster fand am Sonntag, den 21.07.2019 statt. Ein Großteil der 170 Veranstaltungen in Neumünster sind Konzerte, Theater und . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Neumünster. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände, Messegelände Holstenhallen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände" wurde am Montag, 22. Februar 2016 von Nord-Flohmarkt.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Riesen-Flohmarkt auf dem Holstenhallen-Gelände, Sonntag, 21. Juli 2019, Messegelände Holstenhallen