Laden...

Farbenfabrik Flohmarkt No. 23

Farbenfabrik Flohmarkt No. 23
Hochgeladen von: Tanzhaus West Presse
Quelle: Foto: Marc Rodrigues

Die Winterpause ist vorbei, der Farbenfabrik Flohmarkt geht in eine neue Saison. Oft kopiert, nie erreicht. Das Original ist zurück und zwar so bunt wie eh und je. So manches Fundstück, dass sich über den Winter in den heimischen Ecken versteckt hat, ist auf der Suche nach neuen Besitzern. Vintage-Kleidungsstücke suchen neue Schränke, Bücher möchten sich auf neuen Nachttischen einrichten und so manche rare Schallplatte will seine Runden auf einem neuen Teller drehen. Der Sommergarten ist eröffnet. Guter Sound, leckeres Essen, Beine und Seele baumeln lassen nach der Schatzsuche. Am Ostermontag treffen wir uns zum 23. Mal auf dem Farbenfabrik Flohmarkt.

2nd hand | Musik | Design | Kunst | Alte Schätze
Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer
Leckeres Essen | Kuchen | Kaffee | Kühle Drinks


Farbenfabrik Flohmarkt No. 23 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Farbenfabrik Flohmarkt No. 23. Das Event war vor 2952 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tanzhaus West & Dora Brilliant Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Farbenfabrik Flohmarkt No. 23 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 2362 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und , ist Farbenfabrik Flohmarkt No. 23 am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. März 16 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Farbenfabrik Flohmarkt No. 23" für keinen Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Farbenfabrik Flohmarkt No. 23, Tanzhaus West & Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farbenfabrik Flohmarkt No. 23 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farbenfabrik Flohmarkt No. 23 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farbenfabrik Flohmarkt No. 23" wurde am Montag, 22. Februar 2016 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farbenfabrik Flohmarkt No. 23, Montag, 28. März 2016, Tanzhaus West & Dora Brilliant