Laden...

Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael

  • Datum: Sonntag, 28. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Orber Str. 57 60386 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael
Hochgeladen von: Lisa Kärcher

Unter einem schwarzen Himmel liegt ein unbewohnbares Land. In einer Stadt ohne Menschen, ist plötzlich ein Herzschlag zu hören. Es ist der Pagat, Magier und Gaukler, Schöpfer und Künstler, Kind und Erwachsener zugleich. Er begleitet Sie durch die Vorstellung und erschafft seine und damit ihre und vielleicht sogar Ihre Welt. Und vielleicht werden Sie sich am Ende fragen: Wer führt wen? Oder vielleicht doch schon am Anfang?

"Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael" beschäftigt sich mit dem literarischen wie weltanschaulichen Werk Michael Endes. Die Inszenierung begibt sich auf die Suche nach der Phantasie und nach deren Rückgewinnung. Sie zelebriert die Flucht in die phantastische Gedankenwelt als Möglichkeit der Rückkehr ins Hier und Jetzt.

TheaterUmriss in Kooperation mit Landungsbrücken Frankfurt und protagon e.V. laden zur
PREMIERE: 
28.02.16, 20.00 Uhr Antagon-Halle, Orber Str. 57 60386 Frankfurt am Main

weitere Termine: 28. und 29.04.16, 20.00 Uhr Landungsbrücken Frankfurt

Ticketreservierung unter: karten.beingpagat@web.de

Mit: Anna Orkolainen, Julian Boehme, Marlene Zimmer, Ole Bechtold, Ruben Wielsch

Regie/Textfassung: Sebastian Bolitz

Dramaturgie/Textfassung: Hannah Schassner

Choreographie: Anna Orkolainen

Regieassistenz: Benjamin Castelli

Dramaturgieassistenz: Leona Aleksandrovic

Bühnenbild: Svantje Woltersdorf

Kostümbild: Josephin Berger

Lichtdesign: Joscha Erker

Presse: Lisa Kärcher, Linda Weißenrieder

Layout: Prisca Ludwig


Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael bei popula: Am 28. Februar 2016 angelegt, wurde Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2980 Tagen. Diese Woche ist Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael ist nur eine Veranstaltungen von 2390 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Konzert, Musicals und Ausstellung. Mit Frankfurt am Main hat sich "Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael, Antagon-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2016 von Lisa Kärcher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Being Pagat. Am Anfang heiße ich Ende. Und am Ende Michael, Sonntag, 28. Februar 2016, Antagon-Halle