Laden...

City

Pumpwerk Jubiläumskonzert

  • Datum: Freitag, 07. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Banter Deich 1A 26382 Wilhelmshaven

City
Hochgeladen von: Pumpwerk Gastronomie GmbH

Das für den 30.04. geplante Konzert muss wegen einer Lungenentzündung von Toni Krahl verlegt werden! Neuer Termin ist der 07.10.2016. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
Als mit dem Pumpwerk 1976 das erste Kulturzentrum in Niedersachsen eröffnet wurde, feierten "City" bereits große Erfolge in der ehemaligen DDR. Zum 40. Geburtstag von Wilhelmshavens Kulturzentrum kommt die Band, die deutsche Kulturgeschichte geschrieben hat, nun zum vierten Mal in die Jadestadt. Hier, in alter Wirkungsstätte,präsentieren sie ihren Fans unverwechselbare Rockmusik.

City spielt immer noch exzellenten Rock´n Roll, ungebremst und ohne Schnörkel. Eine echte Berliner Band, mit mehr als einem Dutzend Alben, doppelt so vielen einprägsamen Hits und nachhaltiger Bühnenpräsenz.

Begeben Sie sich gemeinsam mit dieser außergewöhnlichen Band auf eine Zeitreise zu den Anfängen des Pumpwerks und deutscher Rockmusik. Der Gedanke daran, dass Georgi Gogow seine Violine auspackt und "Am Fenster'' zu hören ist, verpasst totale Gänsehaut. Der Song hat sich weltweit mehr als zehnmillionen Mal verkauft.


City bei popula: Am 07.10.2016 wurde City in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2758 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. City in Wilhelmshaven Kreis Wilhelmshaven fand am Freitag, den 07.10.2016 statt. City ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wilhelmshaven. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche City und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wilhelmshaven. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Pumpwerk" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl City, Kulturzentrum Pumpwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere City als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest City zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "City" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2016 von Pumpwerk Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

City, Freitag, 07. Oktober 2016, Kulturzentrum Pumpwerk