Laden...

Koch-basics Vom Sternekoch

Basic-Kochkurs in Augsburg – Tipps und Tricks vom Profi

  • Datum: Sonntag, 19. Juni 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Provinostraße, Gebäude B6 52 86153 Augsburg
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Koch-basics Vom Sternekoch
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
BASIC-KOCHKURS IN AUGSBURG

Kochen kann jeder! Doch gut und raffiniert zu kochen, soll gelernt sein. So können in der Küche nicht nur einzigartige Leckereien zustande kommen, sondern auch noch ohne allzu viel Aufwand und unnötiges Schwitzen auf den Tisch gezaubert werden. Bei unserem Basic-Kochkurs in Augsburg nimmt Sie unser Profi-Koch Wolfgang Hofbauer auf eine aufregende Reise durch die kulinarische Welt der Gaumenfreuden mit und zeigt Ihnen, wie Sie diese auch zu Hause kredenzen können.


Koch-basics Vom Sternekoch bei popula: Am 19. Juni 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Koch-basics Vom Sternekoch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2869 Tagen in Augsburg. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Grillfabrik und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Koch-basics Vom Sternekoch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 19.06.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 302 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Augsburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Koch-basics Vom Sternekoch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Koch-basics Vom Sternekoch, Die Grillfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Koch-basics Vom Sternekoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Koch-basics Vom Sternekoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Koch-basics Vom Sternekoch" wurde am Samstag, 13. Februar 2016 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Koch-basics Vom Sternekoch, Sonntag, 19. Juni 2016, Die Grillfabrik