Laden...

Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag

  • Datum: Dienstag, 15. März 2016 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderstraße 16 20099 Hamburg
  • Event teilen:

Es gibt musikalische und akrobatische Elemente, viel Clownerie, viele verrückte Ideen, viel zu lache

Der Clown will umziehen. Zuvor jedoch sieht er sich vor der schwierigen Entscheidung: " Was kommt mit und was kann weg?" Während er seinen Kram durchschaut, findet er alle möglichen Gegenstände, mit denen er kleine Nummern spielt oder Geschichten erzählt. Immer wieder stellt sich die Frage " Brauch ich das noch oder kann das weg?" Und immer wieder schiebt er die Entscheidung auf, bis er schließlich auf eine kleine Schachtel stößt. Da weiß er: "Darin ist das Einzige, was ich wirklich brauche und was ich mitnehmen werde".


Empfiehl Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag, Kulturladen St. Georg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Krempel muss weg - Clownstheater von und mit Achim Sonntag, Dienstag, 15. März 2016, Kulturladen St. Georg