Laden...

Watzmann

Das Original mit Wolfgang Ambros

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Watzmann
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

19:00 Aufi oder nit aufi - das ist die Frage. Und zwar schon seit 1972, als die Idee zum Alpenmusical Watzmann entstand und seine Premiere als gelesene Mitternachtseinlage bei der Live-Veranstaltung »Arena 72« erlebte. Auf die Bühne kam das Stück erstmals gut 10 Jahre später. Der Watzmann ist Kult und das nun seit fast 40 Jahren, in zahlreichen Neuinszenierungen und mit prominenten Gastbeiträgen wie von Hubert von Goisern. Und doch ist eines geblieben - der Watzmann trägt immer noch die musikalische Handschrift von Wolfgang Ambros, dessen Karriere das Stück geprägt hat.


Watzmann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 4671 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 16.07.2011 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von "Tollwood Festival" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Watzmann so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Samstag, den 16. Juli 2011 begann die Veranstaltung Watzmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Mit München hat sich "Watzmann" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Watzmann, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Watzmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Watzmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Watzmann" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Watzmann, Samstag, 16. Juli 2011, Tollwood Festival