Laden...

Philipp Poisel

Bis nach Toulouse - Live 2011

  • Datum: Montag, 11. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Philipp Poisel
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Ist er unterwegs, singt er von seiner Heimat, ist er zuhause, singt er vom Reisen: Philipp Poisel, neuer Singer-Songwriter-Star am Pophimmel. Seine Musik dreht sich dabei nicht um die Extreme, sondern um die vertraute und doch neue und ein wenig fremde Welt dazwischen. Seine ungewöhnliche Stimme tut ihr übriges, um sein besonderes Talent zu unterstreichen. Wo fängt Dein Himmel an? Am 11. Juli in der Musik-Arena auf dem Tollwood Sommerfestival 2011.

Foto: Lina Scheynius


Philipp Poisel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Philipp Poisel. Das Event war vor 4677 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tollwood Festival" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 11.07.2011 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 2915 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Mit München hat sich "Philipp Poisel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Philipp Poisel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Philipp Poisel, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Poisel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Poisel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Poisel" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Poisel, Montag, 11. Juli 2011, Tollwood Festival