Laden...

Ludwig Hirsch & Band

Zartbitter & special guest: Andreas Gaudmann

  • Datum: Sonntag, 10. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München

Ludwig Hirsch & Band
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Er ist einer der großen österreichischen Meister des Liedermachens. In musikalischer Form erzählt er seine dunkelgrauen, zartbitteren, traurigen aber auch mal liebestollen Geschichten. Seit über 30 Jahren gelingt es Ludwig Hirsch durch seine authentische und hautnahe Art sein Publikum zu begeistern, was sich live am unmittelbarsten zeigt. Neben der Musik ist der Wiener Künstler auch ein erfolgreicher Schauspieler und war unter anderem im "Tatort" zu sehen.

Foto: Heidi Nerath


Ludwig Hirsch & Band bei popula: Am 10. Juli 2011 angelegt, wurde Ludwig Hirsch & Band in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4678 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Tollwood Festival findest du über unsere Kartenfunktion. Mit München hat sich "Ludwig Hirsch & Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Sonntag, den 10.07.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Ludwig Hirsch & Band ist momentan nur eine von 2915 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Ludwig Hirsch & Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ludwig Hirsch & Band, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludwig Hirsch & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludwig Hirsch & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludwig Hirsch & Band" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludwig Hirsch & Band, Sonntag, 10. Juli 2011, Tollwood Festival