Laden...

Milow

From North to South 2011

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Milow
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Ein Cover machte den 29-jährigen Belgier Jonathan Vandenbroeck weltberühmt. Mit seiner Version von »Ayo Technology« stürmte er alias Milow die Charts. Sein Duett »Out of My Hands« mit Marit Larsen und der Song »You don’t know« verschaffte dem Singer/Songwriter einen festen Platz in der aktuellen Musiklandschaft. Im 1. April erscheint sein neues, drittes Album »North and South«, das er in München erstmals live auf dem Tollwood Festival vorstellen wird.


Milow bei popula: Die Veranstaltung Milow wurde am 09.07.2011 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 4679 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Milow gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Tollwood Festival" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Milow in München Kreis München fand am Samstag, den 09.07.2011 statt. Ein Großteil der 2915 Veranstaltungen in München sind Weihnachtsmärkte, Kabarett und . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Milow, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Milow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Milow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Milow" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Milow, Samstag, 09. Juli 2011, Tollwood Festival