Laden...

Eisbrecher

Special guest: Project Pitchfork

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München

Eisbrecher
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

2010 war ein gutes Jahr für Eisbrecher: Die Band war nicht nur Vorgruppe zur Deutschland-Tournee von Alice Cooper, ihr aktuelles Album »Eiszeit« belegte den 5. Platz in den deutschen Charts und bescherte der Band ausverkaufte Konzerthallen. 2002 wurde die Band von dem Augsburger Alexx Wesselsky, Sänger und Moderator der aktuellen Staffel der Abenteuer-Show »Fort Boyard« gemeinsam mit Sound-Engineer DJ Noel Pix alias Jochen Seibert gegründet. Das Ziel: Musik jenseits gängiger Metal-Klischees - moderner, elektronischer Trip-Rock, zwischen Unheilig und Rammstein. Special Guest sind an diesem Abend Project Pitchfork, die atmosphärischen Dark Electro spielen

Foto: Alex Kuehr


Eisbrecher bei popula: Am 02. Juli 2011 angelegt, wurde Eisbrecher in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 4686 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2915 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Musicals, Comedy und Oper zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Eisbrecher zu erleben. Diese Woche ist Eisbrecher auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Eisbrecher, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eisbrecher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eisbrecher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eisbrecher" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eisbrecher, Samstag, 02. Juli 2011, Tollwood Festival