Laden...

Element of Crime

Immer da wo du bist bin ich nie - live

  • Datum: Sonntag, 26. Juni 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Event teilen:

Element of Crime
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Element of Crime nahmen 1985 beim legendären AtaTak-Label ihr erstes Album auf und gaben ihre Lieder in klammen Kellern der Westberliner Post-Punk-Szene und auf Englisch zum Besten. Knapp 25 Jahre später und nach dem großen Erfolg ihres Gold-Albums »Mittelpunkt der Welt« ist die Band um Sänger Sven Regener mit ihrem aktuellen Album »Immer da wo du bist bin ich nie«, gewohnt ausgefallenen Texten und rockiger Musik im Sommer auf Tollwood live zu erleben.

Foto: Charlotte Goltermann


Element of Crime bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Element of Crime ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in München, denn es gibt zusätzliche Termine in Karlsruhe, wo dieses Event auch stattfinden wird. Element of Crime in München Kreis München fand am Sonntag, den 26.06.2011 statt. Ein Großteil der 2925 Veranstaltungen in München sind Party, Konzerte und Comedy. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tollwood Festival". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jul
     

    Element of Crime

    Tollhaus Kulturzentrum e.V., Karlsruhe, 20:00 Uhr, Element of Crime Live 2024 ELEMENT OF CRIME machen weiter! Nach einer fulminanten ausverkauften Tournee im Spätsommer
  • Empfiehl Element of Crime, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Element of Crime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Element of Crime zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Element of Crime" wurde am Dienstag, 03. Mai 2011 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Element of Crime, Sonntag, 26. Juni 2011, Tollwood Festival