Laden...

Hinterkeuser im Musikclub Session

  • Datum: Freitag, 04. März 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gerhard-von-Are-Str. 4-6 53111 Bonn

Hinterkeuser im Musikclub Session
Hochgeladen von: Stephan Neetenbeek
Quelle: Sven Axer

Am 4. März spielt die Band Hinterkeuser Soul, Jazz und Blues im Musikclub Session in Bonn, Gerard-von-Are-Str. 4-6.
Einlass ab 20 Uhr, der Eintritt ist frei.

"Etwas singt durch mich"
Bianca Hinterkeuser wusste bereits im Kindergarten, dass sie Sängerin werden wollte. Zunächst wurde sie dafür belächelt, konnte aber schon bald in diversen Rock- und Bluesrockbands ihr Talent entwickeln. Als sie dann in einem Gospelchor sang, spürte sie erstmals, was Singen wirklich bedeutet: Authentisch sein, ganz bei sich, die Musik einfach durch sich durchströmen zu lassen. Heute besteht ihr Repertoire aus Soul, Gospel, Blues und Jazz. Was immer sie singt - Bianca Hinterkeuser überzeugt mit ihrer tiefen, warmen Stimme und gefühlvoller Interpretation.

Die Band: Klassische Orgeltrio-Besetzung
Die Band kombiniert Soul, Jazz & Blues mit Funk, Brazil, Second-Line-Beats und karibischen Einsprengseln. Das Orgeltrio ist eine ideale Besetzung - beweglich, warm, voll, flüsternd und schreiend. Sie geben der Musik, was sie braucht: Warme Chords und mächtige Bässe, einfache und vertrackte Rhythmen, jazzig-bluesige Gitarre und gefühlvollen Gesang.
Groovy, Baby!

Bianca Hinterkeuser, Gesang
Matthias Kuhlgatz: Orgel & Piano
Martin Hombach: Schlagzeug und Gesang
Stephan Neetenbeek: Gitarre und Gesang


Hinterkeuser im Musikclub Session bei popula: Seit dem 04. März 16 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Hinterkeuser im Musikclub Session ergänzt. Musikclub Session liegt in der direkten Umgebung von: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Hinterkeuser im Musikclub Session keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hinterkeuser im Musikclub Session" neben dem bekannten Termin in Bonn auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1600 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hinterkeuser im Musikclub Session, Musikclub Session deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hinterkeuser im Musikclub Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hinterkeuser im Musikclub Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hinterkeuser im Musikclub Session" wurde am Freitag, 29. Januar 2016 von Stephan Neetenbeek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hinterkeuser im Musikclub Session, Freitag, 04. März 2016, Musikclub Session