Laden...

 

Romeo und Julia Bernd Lafrenz

  • Event teilen:

Romeo und Julia Bernd Lafrenz bei popula: Am 03. Mai 2016 angelegt, wurde Romeo und Julia Bernd Lafrenz in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 2916 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Senftöpfchen Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dienstag, den 03. Mai 2016 begann die Veranstaltung Romeo und Julia Bernd Lafrenz. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Romeo und Julia Bernd Lafrenz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Romeo und Julia Bernd Lafrenz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Romeo und Julia Bernd Lafrenz, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Romeo und Julia Bernd Lafrenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Romeo und Julia Bernd Lafrenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Romeo und Julia Bernd Lafrenz" wurde am Freitag, 29. Januar 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Romeo und Julia Bernd Lafrenz, Dienstag, 03. Mai 2016, Senftöpfchen Theater