Laden...

JURI - Neopop EP-Release

  • Datum: Freitag, 15. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weberstraße 41 53113 Bonn
  • Event teilen:

JURI - Neopop EP-Release
Hochgeladen von: Pierre Grönlund
Quelle: Foto: N. Misbelbaum

Am 15.04 stellt die Kölner Band in der Mausefalle ihre neue EP vor. Ihr deutschsprachiger Neopop klingt wie eine Mischung aus Maxim und Milky Chance mit atmosphärischen Gitarrensounds.
Das rhythmische Fundament, bestehend aus einem mit den Füßen gespielten Bass und elektronischen, sowie akustischen Drumsounds, verleiht den Texten einen melancholischen und dennoch tanzbaren Charakter. Nicht zuletzt dadurch konnte die Band schon bei diversen Radio- (WDR2, SWR1) und TV-Anstalten (Sat1, Pro7, RTL) auftreten.

www.juri-band.de


JURI - Neopop EP-Release bei popula: Am 15. April 2016 angelegt, wurde JURI - Neopop EP-Release in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2933 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mausefalle 33 1/3 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 1618 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. JURI - Neopop EP-Release ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Theater umschauen. JURI - Neopop EP-Release erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Bonn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl JURI - Neopop EP-Release, Mausefalle 33 1/3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JURI - Neopop EP-Release als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JURI - Neopop EP-Release zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JURI - Neopop EP-Release" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Pierre Grönlund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JURI - Neopop EP-Release, Freitag, 15. April 2016, Mausefalle 33 1/3