Laden...

JURI - Neopop EP-Release

  • Datum: Freitag, 01. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goetheplatz 10 99423 Weimar
  • Künstler: JURI
  • Event teilen:

JURI - Neopop EP-Release
Hochgeladen von: Pierre Grönlund
Quelle: Foto: N. Mispelbaum

Am 01.04 stellt die Kölner Band im Kasseturm ihre neue EP vor. Ihr deutschsprachiger Neopop klingt wie eine Mischung aus Maxim und Milky Chance mit atmosphärischen Gitarrensounds.
Das rhythmische Fundament, bestehend aus einem mit den Füßen gespielten Bass und elektronischen, sowie akustischen Drumsounds, verleiht den Texten einen melancholischen und dennoch tanzbaren Charakter. Nicht zuletzt dadurch konnte die Band schon bei diversen Radio- (WDR2, SWR1) und TV-Anstalten (Sat1, Pro7, RTL) auftreten.

www.juri-band.de


JURI - Neopop EP-Release bei popula: Am 01.04.2016 wurde die Veranstaltung JURI - Neopop EP-Release in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2947 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kasseturm und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. JURI - Neopop EP-Release ist nur eine Veranstaltungen von 79 in Weimar Kreis Weimar und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Weimar sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper & Operette und Party. JURI - Neopop EP-Release belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Weimar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit Weimar findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der JURI - Neopop EP-Release stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl JURI - Neopop EP-Release, Kasseturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JURI - Neopop EP-Release als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JURI - Neopop EP-Release zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JURI - Neopop EP-Release" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Pierre Grönlund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JURI - Neopop EP-Release, Freitag, 01. April 2016, Kasseturm