Laden...

JURI - Neopop EP-Release

  • Datum: Donnerstag, 31. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 200 22769 Hamburg
  • Event teilen:

JURI - Neopop EP-Release
Hochgeladen von: Pierre Grönlund
Quelle: Foto: N. Misbelbaum

Am 31.03 stellt die Kölner Band in der Astra Stube ihre neue EP vor. Ihr deutschsprachiger Neopop klingt wie eine Mischung aus Maxim und Milky Chance mit atmosphärischen Gitarrensounds.
Das rhythmische Fundament, bestehend aus einem mit den Füßen gespielten Bass und elektronischen, sowie akustischen Drumsounds, verleiht den Texten einen melancholischen und dennoch tanzbaren Charakter. Nicht zuletzt dadurch konnte die Band schon bei diversen Radio- (WDR2, SWR1) und TV-Anstalten (Sat1, Pro7, RTL) auftreten.

www.juri-band.de


JURI - Neopop EP-Release bei popula: Das Event "JURI - Neopop EP-Release" wurde am 31.03.2016 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mit Hamburg hat sich "JURI - Neopop EP-Release" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Astra Stube" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist JURI - Neopop EP-Release am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. März 16 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. JURI - Neopop EP-Release belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl JURI - Neopop EP-Release, Astra Stube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JURI - Neopop EP-Release als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JURI - Neopop EP-Release zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JURI - Neopop EP-Release" wurde am Mittwoch, 27. Januar 2016 von Pierre Grönlund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JURI - Neopop EP-Release, Donnerstag, 31. März 2016, Astra Stube