Laden...

Kleine Wildkräuterkunde

  • Event teilen:

Kleine Wildkräuterkunde
Hochgeladen von: mrh.events
Täglich verschiedene Wildkräuter entdecken und bestimmen. Wildkräuterrohkost schmecken und mitnehmen

Nachdem wir uns mit einer Pflanzengeschichte auf die kommenden Stunden eingestimmt haben, sammeln wir verschiedene Wildkräuter, finden Erkennungsmerkmale und Verwendungsmöglichkeiten heraus und bereiten daraus eine Wildkräuter- Rohkostleckerei zu. Gemeinsam wird natürlich auch gekostet und getestet. Die Weiteren Zutaten sind aus bioologisch-ökologischem Anbau.



Anmeldung erforderlich; bis zum 14.05.2016 bzw. 30.05.2016

Veranstaltung für Erwachsene


Kleine Wildkräuterkunde bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kleine Wildkräuterkunde ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Naturparkzentrum Uhlenkolk. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Heute wurde Kleine Wildkräuterkunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mölln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Kleine Wildkräuterkunde erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mölln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kleine Wildkräuterkunde, Naturparkzentrum Uhlenkolk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Wildkräuterkunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Wildkräuterkunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Wildkräuterkunde" wurde am Dienstag, 26. Januar 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Wildkräuterkunde, Samstag, 04. Juni 2016, Naturparkzentrum Uhlenkolk