Laden...

 

El Mago Masin: Rolle rückwärts

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Donnerstag, 29. September 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

El Mago Masin: Rolle rückwärts
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Im neuen Programm agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Feinste masinsche Skurrilitäten, verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten - erfreulich seltsam.


El Mago Masin: Rolle rückwärts bei popula: Die Veranstaltung El Mago Masin: Rolle rückwärts wurde am 29.09.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2766 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ateliertheater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event El Mago Masin: Rolle rückwärts erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir El Mago Masin: Rolle rückwärts gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin El Mago Masin: Rolle rückwärts ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8418 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Musicals. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl El Mago Masin: Rolle rückwärts, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere El Mago Masin: Rolle rückwärts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest El Mago Masin: Rolle rückwärts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "El Mago Masin: Rolle rückwärts" wurde am Samstag, 16. Januar 2016 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

El Mago Masin: Rolle rückwärts, Donnerstag, 29. September 2016, Ateliertheater