Laden...

Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums

Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums ist leider schon abgelaufen. Mit 1 Terminen in Bernburg, Kreis Salzlandkreis , ist Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 16 stattfand. Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bernburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Kabarettarchiv im Schloss (Christiansbau) kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums stattfindet und Bernburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums, Deutsches Kabarettarchiv im Schloss (Christiansbau) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums" wurde am Mittwoch, 13. Januar 2016 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Illustrationen und Grafiken von Jördis Hirsch - meine persönliche Vorstellung des Ringelnatzschen Ideenreichtums, Donnerstag, 28. Januar 2016, Deutsches Kabarettarchiv im Schloss (Christiansbau)