Laden...

Senioren Gymnastik VS

  • Datum: Donnerstag, 05. April 2018 um 09:15 Uhr
  • Location:  
  • Tychsenstraße 22 18059 Rostock
  • Event teilen:

Senioren Gymnastik VS bei popula: Die Veranstaltung Senioren Gymnastik VS ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2213 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Heizhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Senioren Gymnastik VS so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Senioren Gymnastik VS laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Senioren Gymnastik VS in Rostock Kreis Rostock fand am Donnerstag, den 05.04.2018 statt. Ein Großteil der 731 Veranstaltungen in Rostock sind Konzerte, Party und Kinder & Familie. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Senioren Gymnastik VS, Heizhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Senioren Gymnastik VS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Senioren Gymnastik VS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Senioren Gymnastik VS" wurde am Donnerstag, 17. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Senioren Gymnastik VS, Donnerstag, 05. April 2018, Heizhaus