Laden...

Let's Hoppl The Peacock

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Let's Hoppl The Peacock
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Club

23:59 - 02:30 Lena Bart (Palais)
02:30 - 05:00 Alex Mallios (Love Harder Rec)
05:00 - 07:30 George Bleicher (W▸ PLaY / Palais)
07:30 - 10:00 Roberto Ingram (OM Rec. / Chiwax Rec.)
10:00 - 14:00 Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec / Blauephase / Palais)
14:00 - 17:00 Doppelherz (Sujet Musique / München)
17:00 - Ende Enne (Karmaloft / electunes / Palais)

Nach dem Tiger und dem Nilpferd in den Vorjahren hoppelt dieses Jahr mottogetreu der Pfau an Silvester und den darauffolgenden Nächten durchs Palais. Und das wird der bunte Vogel unter allerlei Nachteulen mit großer Ausdauer tun, denn der Tanz ins neue Jahr geht auf jeden Fall bis 20 Uhr am 1. Januar!

Insgesamt neun Platten-Dompteure wechseln sich in der DJ-Kanzel ab, angefangen von Palais-Küken Lena Bart und Love Harder-Macher Alex Mallios über die Palais-Urgesteine George Bleicher, Enne und Poenitsch & Jakopic bis hin zu den Doppelherz-Jungs vom Label Sujet Musique und Roberto Q. Ingram, der kürzlich erst mit Techno-Legende Jay Denham im Studio an neuen Tracks arbeitete und vielleicht schon eine Kostprobe davon in der Silvesternacht abliefern kann. Das Ganze läuft, wie gesagt, deutlich länger als das Neujahrsskispringen in Garmisch, nämlich bis in den Abend hinein.

Und das war dann erst Teil 1 von "Let‘s hoppl the peacock"! In der Nacht von Freitag auf Samstag geht‘s munter weiter mit Episode 2! An diesem Abend stehen Flow von K-Beat, Klangkonferenz-Leiter Dennis Hardt, MAZN-Veranstalter Genji Yoshida und Carlos Mendes an den Reglern, der kurz vor Weihnachten mit seiner "Sexy X-Mas-Party" im Showtime-Stripteaseclub schon mal heiße Hasen zum Hoppeln gebracht hat. Das sündige Ambiente im ehemaligen Animierlokal Palais dürfte Mister Mendes also sicher zu neuerlichen soundtechnischen Schandtaten anregen.

Musikalische Großtaten sind schließlich auch noch an Tag 3 der Pfauen-Tanzparty zu erwarten. Denn in der letzten Nacht des langen Neujahrswochenendes bekommt die Münchner Mischpoke Verstärkung aus Berlin. DJ und Produzent Ferdinand Dreyssig, der seine Tracks überwiegend bei bekannten Labels wie Katermukke, Clap Your Hands oder Get Physical veröffentlicht, bringt von Vocals befeuerten, beatlastigen Hauptstadt-Sound zwischen Techno und Tech House mit nach Bayern. Unterstützung erhält Dreyssig in dieser Nacht von Nino Endorphino vom Freiraum Kollektiv sowie von Julian Wassermann, der seine deepen Technoklänge regelmäßig bei renommierten Labels wie Stil Vor Talent, Moodmusic oder Moonbootique unterbringt, aber auch als DJ mit Liveact-Qualitäten immer wieder begeistert.

http://www.love-harder.com/
https://www.mixcloud.com/lilalupipapo/
https://soundcloud.com/love-harder-records
https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/weplaymunich/?fref=ts
http://www.robertoingram.com/
https://soundcloud.com/tom-of-spinland
https://www.facebook.com/poenitschundjakopic/
https://www.facebook.com/DoppelHerz.Official/
http://www.dj-enne.com/dj-enne/welcome.html


Let's Hoppl The Peacock bei popula: Vor 3040 Tagen war Let's Hoppl The Peacock, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Let's Hoppl The Peacock ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2942 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Let's Hoppl The Peacock ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Let's Hoppl The Peacock derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Let's Hoppl The Peacock, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Let's Hoppl The Peacock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Let's Hoppl The Peacock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Let's Hoppl The Peacock" wurde am Mittwoch, 16. Dezember 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Let's Hoppl The Peacock, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Palais Club