Laden...

Who Killed Bruce Lee Live In Biberach

  • Datum: Samstag, 02. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breslaustraße 13 88400 Biberach an der Riß

Who Killed Bruce Lee Live In Biberach
Hochgeladen von: Brainstorm music marketing AG

WHO KILLED BRUCE LEE, Libanons Ausnahme-Band und eine der besten Live-Acts des Jahres..sagen die deutschen Veranstalter!

Mit WHO KILLED BRUCE LEE sind mit Sicherheit eine der ausgewöhnlichsten und spannendsten neuen Bands des internationalen Musikgeschäftes.
 
An dieser Band ist eigentlich alles außergewöhnlich, sei es der verrückte Bandname, sei es ihre Herkunft, aber auch ihre musikalischen Einflüsse und ihre sensationelle Live-Show. WHO KILLED BRUCE LEE zählt zu den erfolgreichsten Musik-Künstlern des Nahen Ostens. Im Juni 2015 waren WKBL als erster Rock-Act im Rahmen des Beirut Spring Festivals 2015 für eine Live-Performance eingeladen. Das Festival feierte 100 Jahre kulturelle Vielfalt im Libanon und gedachte des zehnten Todestags von Samir Kassir. Seit dem geht es steil bergauf. Am 07.11. wurde der Band in Dubai ein internationaler Award für den "Best Music Act Of The Year" verliehen.  Im Oktober 2015 recordeten WKBL ihr Debüt-Album in den Riverside Studios Berlin unter der Leitung von Victor Van Vugt (u.a. Depeche Mode, Nick Cave, P.J. Harvey, etc.). Ihre erste Deutschland-Club-Tour im Oktober diesen Jahres erfreute sich voller Clubs und begeisterter Veranstalter. Auch Klaas und Joko wurden auf die spannenden Beiruter aufmerksam und luden sie prompt für eine Live-Performance zu CIRCUS Halligalli ein, wo WKBL sich im Oktober 2015 erstmals einem Millionpublikum in Deutschland vorstellen konnten.  Musikalisch bitten WHO KILLED BRUCE LEE einen fantastischen Cocktail bestehend aus Rock, Indie, Electro und Funk.
Rechtzeitig zur Tour erscheint am 26.02.2016 das WHO KILLED BRUCE LEE Debüt-Album "Distant Rendezvous" über NetMusicZone Records im Vertrieb von Rough Trade.

WHO KILLED BRUCE LEE "Elvis"
https://youtu.be...nb3OtG-FMw


Who Killed Bruce Lee Live In Biberach bei popula: Der Termin Who Killed Bruce Lee Live In Biberach fand schon vor 1088 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Abdera findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Who Killed Bruce Lee Live In Biberach erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Biberach an der Riß vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 02. April 2016 begann die Veranstaltung Who Killed Bruce Lee Live In Biberach. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Who Killed Bruce Lee Live In Biberach für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Biberach an der Riß. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Who Killed Bruce Lee Live In Biberach, Abdera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Who Killed Bruce Lee Live In Biberach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Who Killed Bruce Lee Live In Biberach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Who Killed Bruce Lee Live In Biberach" wurde am Montag, 14. Dezember 2015 von Brainstorm music marketing AG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.0977741
9.7954383
Abdera
Breslaustraße
88400 Biberach an der Riß
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Biberach an der Riß

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Who Killed Bruce Lee Live In Biberach, Samstag, 02. April 2016, Abdera