Laden...

Wochenmarkt Lütten Klein

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowallee 29 18107 Rostock
  • Event teilen:

Ein Mix aus Lebensmitteln, Blumen und 50-Cent-Artikel erwartet die Besucher.

Neben Obst und Gemüse, Käse, Brot und Backwaren sowie Fisch halten die Händler Fleisch- und Wurstwaren, Blumen, Grillhähnchen, Frischgeflügel, Eier, Bekleidung, Textilien und 50-Cent-Artikel für die Kunden bereit.


Wochenmarkt Lütten Klein bei popula: Am 16.02.2018 wurde die Veranstaltung Wochenmarkt Lütten Klein in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2261 Tage vergangen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rostock und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wochenmarkt Lütten Klein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Warnowallee anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 731 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Wochenmarkt Lütten Klein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Party und Kinder & Familie, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wochenmarkt Lütten Klein, Warnowallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt Lütten Klein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt Lütten Klein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt Lütten Klein" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt Lütten Klein, Freitag, 16. Februar 2018, Warnowallee