Laden...

Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker

  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker
Hochgeladen von: Wanderfreunde Hainsacker e.V.
Quelle: Wanderfreunde Hainsacker

18.00 Uhr Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche Hainsacker.
19.00 Uhr Jahreshauptversammlung


Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker bei popula: Am 19.03.2016 wurde Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker in der Kategorie "Sport" veröffentlicht. Es sind -2961 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lappersdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Landgasthof Prößl Hainsacker" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lappersdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker" neben dem bekannten Termin in Lappersdorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker, Landgasthof Prößl Hainsacker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker" wurde am Montag, 07. Dezember 2015 von Wanderfreunde Hainsacker e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung der Wanderfreunde Hainsacker, Samstag, 19. März 2016, Landgasthof Prößl Hainsacker