Laden...

Alle Menschen sind anders...gleich

Stand-Up Comedy Show

  • Datum: Donnerstag, 27. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal

Alle Menschen sind anders...gleich
Hochgeladen von: Vernetzer

Comedy-Show
ALLE MENSCHEN SIND ANDERS ... GLEICH
----------------------------------------
Comedian Alain Frei
----------------------------------------

Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglied der Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast.

Das Programm:
Ein Schweizer nimmt Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage!
Alain Frei hat sich die Freiheit genommen. Er paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene.
Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe nehmen, was ihm vor die Füße fällt?

Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Frei und seine Themen sind zeitgemäß, intelligent und wahrlich nicht neutral.

Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.
Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die Welt, und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann.Ehe für alle, Waffengesetz in der Schweiz, kein Thema ist vor ihm sicher.
Er nimmt die Generation Facebook ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus.
Was verbindet die Menschen, was trennt uns?
Seine Erkenntnis ist simpel: Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

weitere Infos unter:taltontheater.deprogrammgastspiele-mehrcomedy-alain-frei

www.taltontheater.de
...

Preisgruppe I

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II

EUR 20.00 15.00 (erm)

EUR 18.00 15.00 (erm) im Vorverkauf


Alle Menschen sind anders...gleich bei popula: Die Veranstaltung Alle Menschen sind anders...gleich wurde am 27.04.2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2556 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Taltontheater. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 167 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Alle Menschen sind anders...gleich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Alle Menschen sind anders...gleich für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Allen die außerhalb von Wuppertal wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alle Menschen sind anders...gleich, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Menschen sind anders...gleich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Menschen sind anders...gleich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Menschen sind anders...gleich" wurde am Freitag, 04. Dezember 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Menschen sind anders...gleich, Donnerstag, 27. April 2017, Taltontheater