Laden...

 

Europabilder - mein Europa

Für die neue Reihe "Europabilder” haben wir Fotos historischer bzw. politischer Ereignisse oder Persönlichkeiten zusammengestellt, die prägend für Europa und die Vielfalt der Europäischen Union sind. Wir laden Botschafter ein, ausgehend von einem oder mehreren dieser Fotos ihr Bild der Europäischen Union und deren Zukunft zu zeichnen.
Die Reihe wird eröffnet von S.E. Georges Santer, Botschafter des Großherzogtums Luxemburg. Sein Land hat aktuell den Vorsitz des Rates der Europäischen Union inne.


Europabilder - mein Europa bei popula: Am 09.12.2015 wurde die Veranstaltung Europabilder - mein Europa in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3061 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Europabilder - mein Europa belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Der Termin Europabilder - mein Europa ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Um "Europabilder - mein Europa" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Europabilder - mein Europa, Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europabilder - mein Europa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europabilder - mein Europa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Europabilder - mein Europa" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2015 von Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europabilder - mein Europa, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., Berlin