Laden...

 

Lionel Richie

Lionel Richie
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wer kennt sie nicht, alle seine Mega Hits?
Wer kennt sie nicht, seine einzigartige Stimme? LIONEL RICHIE ist nicht nur einer der erfolgreichsten Soulsänger aller Zeiten, er hat nicht nur vier Grammys und einen Oskar und knapp 100 Millionen Alben verkauft, er hat nicht nur 22 Top Ten Chart Platzierungen in den USA gehabt... er ist vor allem einer der sympathischsten Musiklegenden auf dem Planeten.
Wenn er die Bühnen und Backstagebereiche dieser Welt betritt, dann erfüllen sich alle Gesichter mit Lächeln und man freut sich auf das, was da kommen mag.


Lionel Richie bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lionel Richie. Das Event war vor 2841 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 16. Juli 2016 begann die Veranstaltung Lionel Richie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Lionel Richie ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "SparkassenPark Mönchengladbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wer an Lionel Richie teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mönchengladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lionel Richie, SparkassenPark Mönchengladbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lionel Richie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lionel Richie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lionel Richie" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lionel Richie, Samstag, 16. Juli 2016, SparkassenPark Mönchengladbach