Laden...

Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden

  • Datum: Montag, 30. November 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Auguststraße 43 10119 Berlin
  • Event teilen:

Getreu dem Motto "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden", haben sich auf Initiative von BACARDÍ jetzt drei der angesagtesten Bars in Berlin zusammengeschlossen.
Die AMANO Bar, die Bar Tausend und das Sodom & Gomorra setzen bis zum 13. Dezember gemeinsam mit BACARDÍ ein Zeichen für mehr Menschlichkeit und Toleranz:
Drei Euro pro "Popcorn Old Fashioned", "Periodista", "Late Autumn", "Celery Daiquiri" und "Ocho Cuba Libre", die alle bereits vergünstig angeboten werden, gehen direkt an den Verein "Gastronomie gegen Rassismus e.V.”.
Aus den Spenden wird der Verein vor allem die während der kalten Jahreszeit dringend benötigte Winterkleidung sowie Speisen und Getränke für Immigranten zur Verfügung stellen.

Also prostet in den genannten Bars auf das schöne Leben an und helft mit es für andere zu verbessen!

Teilnehmende Bars:

AMANO BAR
Auguststraße 43, 10119 Berlin
Täglich ab 17:00 Uhr geöffnet
T 030 8094150
info@amanobar.com
www.amanogroup.de/eat-drink/amano-bar

BAR TAUSEND
Schiffbauerdamm 11, 10117 Berlin
Dienstag bis Samstag ab 19:30 Uhr geöffnet
T 030 27582070
host@tausendberlin.com
www.tausendberlin.com

SODOM & GOMORRA
Torstraße 164, 10115 Berlin
Dienstag bis Samstag ab 19:00 Uhr geöffnet
T 030 99004088
cem@bar-sodomundgomorra.com
www.bar-sodomundgomorra.de


Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden bei popula: Die Daten zu "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden" sind auf dem Stand des 30. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts AMANO Bar kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 30.11.2015 statt. Ein Großteil der 10166 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Musical und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden, AMANO Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden" wurde am Montag, 30. November 2015 von Aline Brill im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben ist schön, kann aber immer noch verbessert werden, Montag, 30. November 2015, AMANO Bar