Laden...

 

Bingo im Haifischclub

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Ferkulum 24 50678 Köln

Bingo im Haifischclub
Hochgeladen von: Haifischclub GbR

Immer wieder mittwochs findet im Haifischclub das beliebte Trink-Bingo statt. Zu jedem Getränk bekommt ihr ein Bingoschein zum mitmachen. Gespielt wird um den Jackpot und ein Freigetränk. Zwischendurch werden Quizfragen gestellt, bei denen ihr, bei richtiger Antwort, ein Kölsch gewinnen könnt.
Es lohnt sich also. Wir freuen uns auf euch.


Bingo im Haifischclub bei popula: Der Eintrag "Bingo im Haifischclub" existiert seit Mittwoch, dem 02. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. In der Umgebung von "Haifischclub" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Heute wurde Bingo im Haifischclub so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bingo im Haifischclub und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Am 02.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8362 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bingo im Haifischclub, Haifischclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bingo im Haifischclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bingo im Haifischclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bingo im Haifischclub" wurde am Freitag, 27. November 2015 von Haifischclub GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bingo im Haifischclub, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Haifischclub