Laden...

Custom Music Session

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Akazienallee 61 45478 Mülheim an der Ruhr

Custom Music Session
Hochgeladen von: Tobias Löber
Custom Music Session: Jazz - Fusion - Latin - Live Musik

Die Custom Music Session geht in die 2. Etappe, nach der Feuertaufe im fast ausverkauften Jazzkeller macht sie Station in Mühlheim.
Von Fusion Rock über Latin Jazz bis Neobop bietet das eingespielte Ensemble beste Unterhaltung für Freunde groove-orientierter Instrumentalmusik.
Evgueni Botchkov - sax
Torsten Delvos - bass
Antonius Grützner - drums
Tobias Löber - gitarre


Custom Music Session bei popula: Custom Music Session ist vorüber - und das seit 1943 Tagen. Mehr als 184 Termine gibt es derzeit in Mülheim an der Ruhr, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mülheim an der Ruhr ist. Custom Music Session ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Custom Music Session so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von "SOL Kulturbar" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mülheim an der Ruhr kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Custom Music Session zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Custom Music Session, SOL Kulturbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Custom Music Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Custom Music Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Custom Music Session" wurde am Freitag, 27. November 2015 von Tobias Löber im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Custom Music Session, Samstag, 19. Dezember 2015, SOL Kulturbar