Laden...

Latin Session

mit Regina Advento

  • Datum: Dienstag, 21. Juni 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Latin Session
Hochgeladen von: Vernetzer

Seit 1999 ist die Latin Session als Kulturveranstaltung eine Institution in Wuppertal, getragen von sieben deutschen und lateinamerikanischen Musikern, die sich zur festen Band zusammengeschlossen haben.

Nach dem Start im Caribe am Ölberg und mehreren Standortwechsel ist sie nun wieder in der börse zu Hause.

Regina Advento in Wuppertal noch vorzustellen, hieße Eulen nach Athen zu tragen, so bekannt und außerordentlich beliebt ist die attraktive und sympathische brasilianische Spitzen-Tänzerin in Wuppertal und weit darüber hinaus. Ihre langjährige Arbeit mit der Pina Bausch Kompanie hat sie international bekannt gemacht. Kenner wissen, dass sie auch schon lange als ausdrucksstarke Sängerin der Musica Popular Brasileira erfolgreich unterwegs ist mit vielen unterschiedlichen Musikern und Musikprojekten wie u.A. Erhard Ufermann, Christoph Iacono, Alex de Macedo, Armin Alic, Wolfgang Eichler, Jan Kazda, Lutz Griebel, Rrose Selavy, Classica Brasileira Projekt, Latin Session Band y Colegas, etc. Am 21.01. singt sie mit der Latin Session Band in der BÖRSE, Wuppertal. ...

EUR 7.00

Empfiehl Latin Session, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Latin Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Latin Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Latin Session" wurde am Donnerstag, 26. November 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Latin Session, Dienstag, 21. Juni 2016, Die Börse