Laden...

Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock

Ü50 Power Rock

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Überseering 5 22297 Hamburg
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei - der Hut geht rum
  • Event teilen:

Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock
Hochgeladen von: Hard Bloooze
Quelle: Hard Bloooze / Marias

Die Hamburger Band HARD BLOOOZE stellt ihre neuen Songs vor.


Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock. Das Event war vor 2982 Tagen und ist abgelaufen. Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 26.02.2016 statt. Ein Großteil der 22537 Veranstaltungen in Hamburg sind Musicals, Comedy und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts BaRRock kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock, BaRRock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock" wurde am Donnerstag, 26. November 2015 von Hard Bloooze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jubiläum: 26. Februar "Hard Bloooze" zum 5. Mal im BarRock, Freitag, 26. Februar 2016, BaRRock