Laden...

 

art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff

Ausgewählte Arbeiten aus drei Jahrzehnten künstlerischen Schaffens - bis 24.01

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Alexanderplatz 7 10178 Berlin

art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff
Hochgeladen von: art place berlin
Quelle: J. J. Dittloff - From the cycle Metropolis Berlin

Die Ausstellung zeigt bis zum 24. Januar 2016 Werke aus verschiedenen Arbeitszyklen. Sie bieten einen Einblick in die künstlerische Arbeit Dittloff‘s während der letzten 30 Jahre. Die Ausstellung ist täglich von 9 - 21 Uhr zu besichtigen, der Eintritt ist frei.

"Johannes J. Dittloff begreift seine Arbeit nicht als realistische Darstellung oder gar Illustration realer Dinge. Dittloff versteht seine Werke als bildgewordene Interpretationen oder visuelle Entsprechungen unserer gegenwärtigen Existenz." Dr. Thorsten Rodiek / Museumsdirektor, Kunsthalle St. Annen, Lübeck

"Dittloff reizen die Dinge, die unsichtbar unter der Oberfläche schlummern. Er will Stimmungen vermitteln, nicht Wiedererkennbarkeit erreichen, will den Betrachtenden auf die Reise durch seine subjektiven Bildwelten mitnehmen. So gesehen, darf man ihn wohl als modernen Impressionisten bezeichnen, der in den vielen Jahren, in denen er als bildender Künstler tätig ist, seine ureigene Bildsprache entwickelt hat."
- Prof. Bernhard Schwichtenberg

"Was ich spüre, soll in eine ästhetische Erfahrung umgesetzt und mit anderen Medien vervollkommnet werden. In meinen Werk-Zyklen versuche ich, das was mich bewegt, jedes Mal ganz individuell 'visuell zu prägen'." - Johannes Janusz Dittloff

Weitere Informationen auf http://www.art-place-berlin.com/deutsch/03exhibition/2015-dittloff.html


art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff bei popula: Der Eintrag "art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff" existiert seit Mittwoch, dem 02. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. art place berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 02.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12495 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff, art place berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff" wurde am Donnerstag, 26. November 2015 von art place berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

art place berlin zeigt: Grafik und Fotografie von J. J. Dittloff, Mittwoch, 02. Dezember 2015, art place berlin