Laden...

Bernd Begemann & Die Befreiung

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2016 um 19:59 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab 16.50
  • Event teilen:

Bernd Begemann & Die Befreiung
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Bernd, 52 Jahre alt, aus Bad Salzuflen, lebt in Hamburg. Der Lieblings-Barde der deutschen Pop-Intelligenz SPIEGEL ONLINE, der Veteran der Hamburger Schule ZEIT ONLINE Ein Typ auf der Bühne wickelt sich seine Gitarre um den gut gekleideten Körper und dich um den Finger. Sexy Popmusik, stillvolles Entertainment, herrliche Selbstironie.Thees Uhlmann sagte: Niemand in diesem Land bringt seine E-Gitarre so zum Singen und seinen Fender-Amp so zum Klingen. Bernd Begemann IST Blues und Soul!


Bernd Begemann & Die Befreiung bei popula: Am 27. Februar 2016 angelegt, wurde Bernd Begemann & Die Befreiung in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2981 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zeche Carl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bernd Begemann & Die Befreiung ist nur eine Veranstaltungen von 774 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. popula listet die Top Events der Woche. Bernd Begemann & Die Befreiung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Essen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Essen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bernd Begemann & Die Befreiung, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Begemann & Die Befreiung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Begemann & Die Befreiung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Begemann & Die Befreiung" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Begemann & Die Befreiung, Samstag, 27. Februar 2016, Zeche Carl