Laden...

Miss Platnum

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Straße 9 70174 Stuttgart

Miss Platnum
Hochgeladen von: 9eleven

Die Königin von Berlin lädt zu ihren exklusiven Club-Shows ein, denn Ruth Maria Renner aka Miss Platnum wird im Dezember 2015 die Songs ihres neuen Albums Ich War Hier zum ersten Mal live präsentieren .

Das zweite deutschsprachige Album nach Glück und Benzin erscheint am 2. Oktober 2015.

Bevor Miss Platnum 2016 viele weitere Solo-Shows und eine ausgedehnte Festivaltour spielen wird, bekommen Fans in ausgewählten Städten die Gelegenheit, die außergewöhnliche Künstlerin aus nächster Nähe zu sehen.

Wo sie auftaucht sorgt die Frau mit der Power-Stimme für Furore. Mit ihrem Talent, dem überbordenden Temperament und ihrem musikalischen Statement ist und bleibt sie die Balkan-Queen der urbanen PopMusik. Miss Platnums Neugier ist auch auf ihrem bereits fünften Soloalbum noch längst nicht gestillt. Ob Drum'n'Bass, Hip Hop, R&B oder Trap, gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen und zeigt, dass es möglich ist, hochmoderne Beats und ihre poetischen Liedermacher-Qualitäten ohne Probleme zu vereinen und einen komplett neuen Sound zu kreieren.

Miss Platnums unkonventioneller Sound macht sie zu einer bemerkenswerten Sängerin, Songwriterin und Performerin, die nicht umsonst schon Peter Fox, Marteria, Seeed, und die Fantastischen Vier in ihrem Boot haben wollten. Miss Platnum, eine einzigartige Künstlerin und eine absolute Live-Instanz.

Wer sie auf ihrer neuen Reise hautnah erleben will, bei der auch schonmal Flaschen geköpft und mit dem Platnum-Rudel Blockparties gefeiert werden, sollte die Live-Premiere 2015 von Ich war hier auf keinen Fall verpassen.


Miss Platnum bei popula: Vor 3068 Tagen war Miss Platnum, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von "Club Zentral" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Miss Platnum in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Mittwoch, den 02.12.2015 statt. Ein Großteil der 2874 Veranstaltungen in Stuttgart sind Flohmarkt, Oper und Party. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Miss Platnum diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Stuttgart hat sich "Miss Platnum" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Miss Platnum, Club Zentral deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Platnum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Platnum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Platnum" wurde am Mittwoch, 25. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Platnum, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Club Zentral