Laden...

Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp

  • Datum: Sonntag, 20. Dezember 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Alle 9 86150 Augsburg

Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp
Hochgeladen von: theter
Quelle: by franziska gumpp / theter

Gute Nachrichten: der Mensch ist ein Wirbeltier.
Er mag Krach machen, nicht zuhören und manchmal auch Ruhe geben, aber dann ist er tot.
Kurt Tucholsky hatte viele Namen und schrieb sich heiter ins Grab. Charles Baudelaire nahm es romantisch, Georg Büchner bisweilen brachial. Poetische Zeitgenossen verneigen sich vor der eigenen Eigentümlichkeit und Songwriter ziehen die Fäden bis wir tanzen.

Mit einem guten Text geht immer was. Vielleicht weil sich unsere Welt seit tausend Jahren im Kreis dreht und wir noch immer nicht Ruhe geben.

In der ersten Produktion der Spielzeit1516 arrangiert das theter ensemble Texte aller Epochen, die bereits gesagt sind; und unbedingt wiederholt werden müssen.
Der berüchtigte Tanzboden des CityClub wird dabei zur Szene des musikalisch-literarischen MashUps, das sich ganz dem MenschSein - und der wunderlichen Tatsache widmet, dass die Welt noch immer nicht zum Besten eingerichtet ist.


Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "City Club" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Aktuell finden wir zu Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit 511 Terminen in Augsburg, Kreis Augsburg in den Rubriken Konzerte, Party und , ist Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Dezember 15 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp, City Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp" wurde am Montag, 23. November 2015 von theter im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gute Nachrichten - literarisch-musikalischer TheaterMashUp, Sonntag, 20. Dezember 2015, City Club