Laden...

Al Di Meola

Al Di Meola
Hochgeladen von: eventim

AL DI MEOLA zur ELYSIUM & MORE Tour 2016:

Elysium bedeutet Das vollkommene Glück ich habe diesen Titel gewählt, weil es mein heutiges Lebensgefühl perfekt beschreibt,
sagt Gitarrenvirtuose Al Di Meola über sein neues Album, das im März erscheint, und die anschließende Tour.

Ein Lebensgefühl, das von einer 40-jährigen Karriere auf höchstem musikalischen Niveau geprägt ist.

Die Stationen sind bekannt: Beginnend mit Chick Coreas Return to Forever, kurze Zeit später bahnbrechenden Solo-Erfolg mit Elegant Gypsy,
das fulminante Gitarrentrio, ein Feuersturm mit John McLaughlin und Paco De Lucia, die mit dem Klassiker Friday Night in San Francisco alle Rekorde brachen und die Tango-Variationen des argentinischen Großmeisters Astor Piazollas, den Di Meola zu seinem größten Vorbild in den letzten zwanzig Jahren zählt.

Meine Musik verbindet die Vergangenheit mit dem Hier und Jetzt. Es verbindet Technik mit tiefen Gefühlen. Darauf bin ich sehr stolz, so Di Meola.

Und so reist der aus New Jersey stammende Italo-Amerikaner mit seinem aktuellen Programm Elysium & More durch sein Lebenswerk:
mit eigenen Klassikern, den Songs von Lennon und McCartney, Tango von Astor Piazolla und den brandneuen Kompositionen.


Al Di Meola bei popula: Die Veranstaltung Al Di Meola ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2932 Tage her. Schloss Rheda - Orangerie 1 liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus Rheda? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Al Di Meola" nur in dieser Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Samstag, den 16. April 2016 begann die Veranstaltung Al Di Meola. Al Di Meola belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Al Di Meola, Schloss Rheda - Orangerie 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al Di Meola als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al Di Meola zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Al Di Meola" wurde am Sonntag, 22. November 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al Di Meola, Samstag, 16. April 2016, Schloss Rheda - Orangerie 1