Laden...

 

Ucycling Fantasy

Objekte des Kölner Künstlers Michael Grote

  • Event teilen:

Ucycling Fantasy
Hochgeladen von: Michael Grote
Quelle: Michael Grote: S. Zweig 2015

Unter dem Titel "Upcycling Fantasy" präsentiert der andere Buchladen in der Südstadt Objekte des Kölner Künstlers Michael Grote.
Dauer: 29. November (verkaufsoffener Sonntag), 13.00 - 18.00
30. November bis 30. Dezember 2015.

Adresse: Ubierring 42
www.der-andere-buchladen-köln.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09.30 - 18.30, Sa 10.00 - 14.30

Michael Grote, Jahrgang 1962, verwendet für seine Objekte gerne Dinge, die er - achtlos weggeworfen - auf der Straße, an Baustellen oder in Haushalten findet, um ihnen eine neue Funktion als Bestandteil eines Kunstobjekts zu geben und sie dadurch aufzuwerten. Das reicht von Überresten eines Fledermausskeletts über Fliesen- und Kunststoffstücke bis hin zu alten Tapetenresten und Metallschrauben und -scharnieren. Als Trägermaterial dient Wellpappe, meist für Verpackungen genutzt, die sehr stabil, aber auch sehr empfindlich sein kann. Die Rahmen der Objekte sind aus Mahagoniholz, um den vermeintlich minderwertigen Materialien einen edlen Auftritt zu ermöglichen.


Ucycling Fantasy bei popula: Der Termin Ucycling Fantasy fand schon vor 3071 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Der andere Buchladen, Südstadt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 8464 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Ucycling Fantasy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Ucycling Fantasy erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ucycling Fantasy ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ucycling Fantasy, Der andere Buchladen, Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ucycling Fantasy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ucycling Fantasy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ucycling Fantasy" wurde am Mittwoch, 18. November 2015 von Michael Grote im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ucycling Fantasy, Sonntag, 29. November 2015, Der andere Buchladen, Südstadt