Laden...

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!
Hochgeladen von: Thomas Schülke
Quelle: Warner Bros. Pictures / Park Circus

Der ultimative Weihnachtsklassiker zum ersten Mal auf der großen Leinwand: ein verrückter Spaß für die ganze Familie!
Warner Bros. Pictures' "Schöne Bescherung" ist für viele DER ultimative Weihnachtsklassiker schlechthin: die perfekte Einstimmung auf das Fest der Liebe, gerade weil er einen krass-komischen Gegensatz zur besinnlich ruhigen Festtagsstimmung darstellt. Die rasante Komödie mit Chevy Chase und Beverly D´Angelo ist vielleicht der lustigste Weihnachtsfilm, der jemals gedreht wurde!


Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! bei popula: Der Eintrag "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" existiert seit Sonntag, dem 06. Dezember 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "UCI Kinowelt Othmarschen Park" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Sonntag, den 06.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! ist momentan nur eine von 22512 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Musicals sind. Wer an Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, UCI Kinowelt Othmarschen Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!" wurde am Dienstag, 17. November 2015 von Thomas Schülke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöne Bescherung - Hilfe, es weihnachtet sehr!, Sonntag, 06. Dezember 2015, UCI Kinowelt Othmarschen Park